weit mehr als digitaldruck

 
 
Roll-X
Roll-X

Made by Rolls Roller in Sweden: Roll-X Flachbett-Applikator mit Höhenverstellung!

 


Der neue Flachbett-Laminator Roll-X besticht durch seine neue Technik, seine Qualität und sein Hammer-Preis. Roll-X wurde von RollsRoller in Karlstad, Schweden entwickelt und wird auch dort produziert. Die folgenden Argumente überzeugen:

 

Roll-X ist in drei Grössen erhältlich: 327 x 175 cm / 400 x 175 cm / 470 x 175 cm und  540 x 165 cm.

– Höhenverstellung per Knopfdruck
– Einfaches Handling für Einzelanwender
– Selbstheilende Schneidematte
– LED-Ausleuchtung
– Gleitarm mit Rollenhalter
– Tischränder mit Schnittleisten aus Stahl auf die volle Länge
– Vielfältiges Zubehör

– Passt unmontiert durch praktisch jede Tür ( Paketgrösse LxBxH 410 cm x 75 cm x 210 cm)

 

 

PROBLEMLOSES GROSSFORMATIGES AUFZIEHEN FÜR EINZELANWENDER
Digitaldruckfolien lassen sich mit Roll-X bequem auf verschiedenste Materialien wie Aluminium, Kunststoff oder Glas aufziehen. Der Flachbett-Applikator gibt Ihnen die volle Kontrolle über die Positionierung des Materials und ermöglicht eine Verklebung ohne Blasen und Falten.

 

PROBLEMLOSES ANBRINGEN VON APPLIKATIONSFOLIEN
Der eingebaute Rollenhalter erlaubt ein super einfaches Anbringen von Applikationstape oder Applikationsfolie auf vorgeschnitte Schneidefolie mit einer Breite von bis zu 165 cm.

 

ROLL-X WURDE AUCH FÜR DIE KALTLAMINIERUNG ENTWICKELT
Mit druckempfindlichen Laminat lassen sich Drucke und Schilder direkt von der Rolle oder als Einzelblätter laminieren. Eine optionale Heizwalze ist als Zubehör erhältlich.

 

SIE BENÖTIGEN KEINEN ZUSÄTZLICHEN SCHNEIDETISCH
Roll-X wird zu Ihrem neuen Arbeitstisch mit Glasplatte. Die einmalige selbstheilende Schneidematte und die absolut geniale in den Tisch eingelassenen Schnittkante aus Stahl macht ihren Roll-X zum idealen Schneidetisch.

 


Der Roll-X passt mit seiner Verpackung von 70 cm x 210 cm x Tischlänge, in (fast) jedes Atelier!

 

 

 

 

Seyffer CCW AG · Bodenacherstrasse 1 · 5242 Birr · Tel. 062 888 10 10 · Fax 062 888 10 11 · info no@spam.spam seyfferccw.ch