weit mehr als digitaldruck

 
 

Mutoh ValueJet 628

  • Leistungsstarker 8-Kanal-Desktop-Drucker
  • Langlebige Drucke auf beschichteten und unbeschichteten Trägermaterialien bis zu 630 mm Breite
  • Benutzerfreundlicher, kompakter Drucker
  • Aktuellste Piezo-Druckkopftechnologie
  • Durchgängig einwandfreie Druckqualität dank Drucktechnologie Mutoh i²
  • Druckgeschwindigkeit 3 bis 12,5 m²/h

Der VJ-628 ist der kleinste Schilder- und Werbedrucker von Mutoh. Er bietet jungen Unternehmen, kleinen Schilderherstellern, Kaufhäusern und Schnelldruckereien großes Potenzial. Der kompakte, benutzerfreundliche und kostengünstige ValueJet 628 mit einer Materialbreite von 630 mm (24 Zoll) ist für vielfältige Anwendungen geeignet, vom Druck für den Einzelhandel über den gewerblichen Druck und die Schilderherstellung bis hin zu kombinierten Druck- und Schnittaufträgen.

Dieser 8-Kanal-Desktop-Drucker ist mit einem Micro-Piezo-Druckkopf der neuesten Generation ausgestattet. Er liefert hochwertige Drucke für den Innen- und Außenbereich. Der ValueJet 628 verarbeitet Mutoh Eco Ultra Tinten. Dadurch ist er für den Einsatz in jeder Arbeitsumgebung geeignet. Die innovative Drucktechnologie Intelligent Interweaving i² von Mutoh liefert stets einwandfreie Drucke.

Der VJ-628 ist für den On-Demand-Druck kleinerer Auflagen konzipiert. Er eignet sich für vielfältige Anwendungen für den Innen- und Außenbereich: langlebige Plakate für den Außenbereich, Aufkleber und Etiketten, Schilder und Banner, Dekorationen für die Bekleidungsbranche, Leuchtschilder, POS-Displays, Fahrzeug- und Fenstergrafiken, Fotodrucke, Kunstreproduktionen usw.

Seyffer CCW AG · Bodenacherstrasse 1 · 5242 Birr · Tel. 062 888 10 10 · Fax 062 888 10 11 · info no@spam.spam seyfferccw.ch